Skip to main content

Erotische Fantasien

einfühlsam

einfach-iche (52)

Ich weiß, hinter der Tür steht sie und erwartet mich. All meine Sinne sind schon auf sie gerichtet. Ich greife nach der Türklinke, drücke sie nach unten, schiebe langsam und vorsichtig die Tür auf – und da steht sie leibhaftig vor mir! Elegant, hohe Beine, alle Rundungen an der richtigen Stelle. Eng zusammenstehende, glänzende Augen, nach vorne gerichtet. Das Hinterteil verlangt geradezu nach einem leichten Klaps. 🙂

Nachricht senden

Tatjana (36)

Schließ deine Augen,,ich zeige dir was du nicht vergessen wirst…ich Bin ein kleines Luder im bett,,mit dem mann so manches schmutziges anstellen kann..

Nachricht senden

spankyspank (29)

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

Nachricht senden

Julia4you (57)

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Nachricht senden

CelinaMarie (37)

Ich liebe beim Sex die Abwechslung, nichts ist langweiliger, als immer nur das Gleiche zu tun! Auch gerne an ungewöhnlichen Orten, wi in der Küche, im Bad und in der freien Natur! Toys sind natürlich ein absolutes Muss und baue ich immer wieder gerne in meine geilen Sexspielchen ein! Denn mein Motto lautet, bei leidenschaftlichem Sex sind nur wenige Grenzen gesetzt!

Nachricht senden

Cassandra (32)

…Blicke sagen oft mehr, als bloses betatschen. So liebe ich die subtile Erotik, sage ncihts, zeige mir mit Gesten was Du verlangst und berühre mich nur, wenn es zum Höhepunkt kommt. Führe mich, begleite mich, überrasche mich mit Ideen und lasse mich deine Fantasien erforschen.

Nachricht senden