Skip to main content

Erotische Fantasien

Beobachtet werden

singeljeanny (53)

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

RenessmeCandy (24)

Hallo Freund! Mein Name ist Rene, eine junge, aber selbstbewusste Frau. Ich weiß genau was ich will, bin aber auch offen für neue Erfahrungen. Ich lasse mich gerne von Männern verführen und verwöhnen. Ich bin auch romantisch, aber im Schlafzimmer mag ich es, verrückt zu werden und die Kontrolle zu übernehmen. Ich liebe gutes Kino und Reisen. Ich hoffe du wirst mein Partner nicht nur im Bett 🙂

Nachricht senden

Raubkatze-Elena (38)

Ich tue mir echt schwer meine Erotischen Fantasien nieder-zuschreiben da ich womöglich so eine lange Liste hier hätte die dann jeden abschreckt, ich sag mal kurz dazu nur, dass ich für vieles offen – und echt, aber echt, echt Nymphomanisch veranlagt bin. Keine Ahnung ob es denn Mr. Right gibt, wahrscheinlich ist das utopisch und ich bin Verdammt zum ewigen Partnerwechseln.. Wer weiß!

Nachricht senden