Skip to main content

Erotische Fantasien

Fesseln

spankyspank (29)

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

Nachricht senden

scHasi (52)

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

Tv-Nathalie666 (38)

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht senden