Skip to main content

Erotische Fantasien

Körperbesamung

TinaFerreira (30)

ich träum davon dem mann zu begegnen der mich mit seiner ausstrahlung völlig unterwirft, mich sexuell total entzündet. bei jedem blick zum schmelzen bringt, er soll aus mir seine persönliche sexsklavin machen ich will, dass er meinen jungfräulichen po eines tages vernaschen ;P

Nachricht senden

Sweetbody23 (31)

Meine erotischen Vorlieben sind auf jeden Fall von einer schönen jungen Dame einen geblasen zu bekommen. Fesselspiele mag ich auch sehr gerne. Ansonsten mag ich es z.B. auch, die Füße der Frau zu verwöhnen. Von lecken bis hin zu saugen an den Zehen. Natürlich nur, wenn die Füße sauber sind. Wenn die Dame es dann noch zulässt, gerne auch einen schönen Analfick.
Gerne würde ich auch mal Sex im Auto auf der Rückbank oder im Kino ausprobieren wollen. Outdoor wäre auch mal nicht schlecht. So in der freien Natur. Ist sicher auch ganz spannend.

Nachricht senden

WeSexy (29)

Wir haben die Fantasie gerne mal einen Dreier auszuprobieren , entweder mit dem richtigen Mann oder der richtigen Frau 🙂 Anfangs waere auch Sex im selben Zimmer mit einem anderen Paerrchen sehr interessant.

Nachricht senden

KatJes (31)

Also meine allergröße sex.Phantasie wär ja tatsächlich mal was geiles zu dritt zu machen^^ Hab aber leider Erfahrung mit nur einer Frau…weder zu dritt mit Mann und Frau.Also das wär schon mal was heißes ^^ Meine Vorlieben sind oral 😉

Nachricht senden

PennySweetLane (44)

Ich liebe es dir beim wichsen zuzusehen und dir zuzuhören….
Wenn du mir meine Muschi leckst werde ich ganz wild 😉
Ich befolge auch bis zu einem gewissen grad deine Befehle,anderseits kann ich auch sehr Dominant sein.
Toilettensoielchen und Anal kommen bei mir nicht in frage.. 🙁
Vorlieben habe ich keine besonderen es sollte beiden Spass machen,das zählt. 🙂

Nachricht senden

Sandybigboobs (50)

Mag es hart ran genommen zu werden. Zu flirten wie eine Lady und wild sein im Bett.
Bin devot und darf dies auch ausleben. Freue mich auf viel mehr auf diesem Gebiet.

Nachricht senden

saemig10 (58)

Ich liebe es zublasen, werde gerne von hinten genommen und liebe alles was mit sex zu tun hat und was beiden spass macht…außer Schmerzen

Nachricht senden

Scarlett-love (30)

Meine Erotischen Fantasien sind sehr vielfältig und ich probiere unglaublich gern neue Sachen aus. Das Vorspiel kann gern lang und intensiv sein so das jede Bedürfnisse befriedigt werden. Hast du auch gern lange Vorspiele? Auch Rollenspiele gehören zu meinen Erotischen Fantasien. Bist du der heiße Nachbar noch nebenan?

Nachricht senden